Adresse des Unternehmens:

REALBAU Türkei Immobilien

Dadaslar Cad. 14 A Oba Göl Mevki
07400 Alanya
Türkei





Unternehmensinfo:

Immobilien an der türkischen Riviera zum Kauf oder zur Vermietung anzubieten, darauf hat sich REAL Bau + Immobilien spezialisiert



Produkt- und Serviceangebot:

Wir sind eine deutsche Bau- und Immobiliengesellschaft und seit 1997 in Alanya an der türkischen Riviera tätig. Geleitet wird unsere Firma von dem deutschen Betriebswirt Helmut Schmitz und seiner türkischen Ehefrau Sevda.

REALBAU ist Mitglied des deutschen Wirtschaftskreises beim Generalkonsulat der Bundesrepublik Deutschland
REALBAU ist registriert bei der türkischen Industrie- und Handelskammer - ALTSO
REALBAU ist registriert bei der deutsch-türkischen Industrie- und Handelskammer - AHK
REALBAU ist TSE zertifiziert (ähnlich ISO 9001). Diese Zertifizierung wurde uns als erste Bau - und Immobiliengesellschaft in der gesamten Türkei zuerkannt.
Unser Büro befindet sich in Alanya und ist 12 Monate geöffnet.
Das gesamte Servicepersonal ist perfekt dreisprachig -deutsch-englisch-türkisch - in Wort und Schrift, so dass es zu keinerlei Kommunikationsproblemen kommt. Zusätzlich verfügen wir noch über 2 vereidigte Dolmetscher, die bei Notaren, Gerichten und Grundbuchämtern amtlich zugelassen sind. In der Zeit des Bestehens wurden mehr als 250 Objekte an zufriedene Kunden übertragen.Seit 2001 sind wir mit unserer Partnerfirma, der GOLDBAU Bauunternehmung verbunden und erstellen hochwertige Luxusvillen im Großraum Alanya.