Adresse des Unternehmens:

Jörk Schwarz

Maybachstraße 10
71711 Steinheim
Deutschland



www.kundendienst.net




Produkt- und Serviceangebot:

Handelsvertretung Schwarz

Maybachstr.10

71711 Steinheim

Tel.: +49-(0)7144-860 902

Fax:  +49-(0)7144-860 904

info@kundendienst.net

www.kundendienst.net

Inhaber:  Jörk Schwarz, Groß- und Außenhandelskaufmann

Technische Ausbildung:

Die Handelsvertretung Schwarz wurde 1997 mit dem Ziel gegründet, ein Systemlieferant rund um Werkzeugkoffer, Werkzeug und Zubehör für die Industrie, dem Handwerk und Öffentliche Einrichtungen zu sein.

Mittlerweile sind wir das Bindeglied zwischen über 80 Markenherstellern und dem gewerblichen und industriellen Endkunden.

Das bedeutet, dass unsere Kunden über uns jedes Produkt aus dem Portfolio jedes einzelnen Lieferanten beziehen können.

Für unsere Kunden:

Eine Möglichkeit bei einem Ansprechpartner von über 80 Marken Herstellern das komplette Programm zu beziehen.

Wir nutzen die Kompetenz jedes einzelnen Lieferanten mit der Persönlichkeit, die jeder einzelne Kunde braucht und von uns erwarten kann.

Dadurch bilden wir ein Netzwerk vom Produzenten zum Anwender.

Fachkompetenz ist das was es ausmacht, den Kunden langfristig zu binden. Und davon besitzen wir reichlich! Überzeugen Sie sich selbst.

Wir verfügen über ein Lager mit Werkzeug und Werkzeugkoffern, aus welchem der Handwerker aus der Umgebung einen schnellen Zugriff hat.
Für unsere Lieferanten:

Unsere Lieferanten sehen uns als verlängerte Werkbank.

Eine enge Zusammenarbeit mit ihnen ist das, was uns in den vergangenen Jahren zusammengeschweißt hat.

Rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben: Tel.: +49-(0)7144-860 902

Sprache